Ausgewählte Auftritte

Gerne spiele ich bei deinem Event. Du kannst mich dazu einfach per Mail oder WhatsApp ansprechen.

Straßenmusik 2022: Live on Street mit Olli Dacapo

Didge meets Handpan

Geplant ist anders: Wie es das Wetter erlaubt und die Gelegenheiten und Locations sich anbieten, spielen Olli DaCapo und ich mal hier mal dort live on street. Kleines Besteck (eine Box, ein Mic) reichen uns, und los geht die Techno-Session. Eigene Kompositionen von Olli als Beat-Background tragen uns durch die Sound-Malerei, oder wir nehmen Pinsel und Farbe komplett frei zur Hand und malen drauf los. Wer‘s mag, darf tanzen! Auf Anfrage kommen wir natürlich auch zu eurem Event … Gigs welcome!

Sommerfest 2019: Atelier Sabine Oecking

Duo Fronk-Bereckis

Im Rahmen des Sommerfestes bei Sabine haben Michael und ich einige Stücke mit Didgeridoo und Alt-/Sopran-Saxophon aufgeführt. Für die Zuhörenden war es eine neue Erfahrung, zumal diese Kombination nur sehr selten zu hören ist und wir beim Spielen auch durch den Raum wanderten und so die Akustik für die Zuhörenden verändert haben.

Evangelischer Kirchentag 2019: Abendmahl im Gemeindezentrum Brünninghausen, Dortmund

Duo Fronk-Bereckis

Pfr’in Dagmar Krügel-Ladinig sprach mich an, ob Michael und ich nicht auch in ihrem Gottesdienst ein wenig musikalisch unterstützen wollten. Gesagt, getan! Zu den ausgewählten Bibeltexten und Liedern haben wir mit Sax und Didge improvisiert und die Inhalte nachzuempfinden versucht. Einige der Besucher waren erstaunt, wie raumfüllend ein Didgeridoo sein kann und interessierten sich nach dem Gottesdienst dafür, wie man dieses Instrument wohl spielen mag.