Eindrücke von Auftritten

Sommerfest 2019: Atelier Sabine Oecking

Duo Fronk-Bereckis

Im Rahmen des Sommerfestes bei Sabine haben Michael und ich einige Stücke mit Didgeridoo und Alt-/Sopran-Saxophon aufgeführt. Für die Zuhörenden war es eine neue Erfahrung, zumal diese Kombination nur sehr selten zu hören ist und wir beim Spielen auch durch den Raum wanderten und so die Akustik für die Zuhörenden verändert haben.

Evangelischer Kirchentag 2019: Abendmahl im Gemeindezentrum Brünninghausen, Dortmund

Duo Fronk-Bereckis

Pfr’in Dagmar Krügel-Ladinig sprach mich an, ob Michael und ich nicht auch in ihrem Gottesdienst ein wenig musikalisch unterstützen wollten. Gesagt, getan! Zu den ausgewählten Bibeltexten und Liedern haben wir mit Sax und Didge improvisiert und die Inhalte nachzuempfinden versucht. Einige der Besucher waren erstaunt, wie raumfüllend ein Didgeridoo sein kann und interessierten sich nach dem Gottesdienst dafür, wie man dieses Instrument wohl spielen mag.